HR Manager (m/w)

cadooz GmbH

Hamburg

Personalwesen

Hamburg

HR Manager (m/w) cadooz GmbH Hamburg Sie betreuen und beraten unsere Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräf­te in allen arbeits-, lohn­steuer- und sozial­ver­si­che­rungs­recht­li­chen Fra­ge­stel­lungen, steuern aktiv die HR-Prozesse.

Für Unseren Standort Hamburg Sind Wir Auf Der Suche Nach Einem Hr Manager (m/w) In Vollzeit (40 H/woche) Ihre Verantwortung: Als Hr Generalist Sind Sie Mit Unterstüt­zung Des Hr Ad­mi­nis­tra­tors Ver­ant­wort­lich Für Die Ge­sam­te Mit­ar­bei­ter- Und Füh­rungs­kräf­te­be­treu­ung Bei Ihre Aufgaben Im Detail: Sie Betreuen Und Beraten Unsere Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräf­te In Allen Arbeits- Lohn­steuer- Und Sozial­ver­si­che­rungs­recht­li­chen Fra­ge­stel­lungen Sie Steuern Aktiv Die Hr-prozesse (ua Per­so­nal­be­schaf­fung Per­for­mance- Und Ver­gü­tungs­ma­nage­ment) Sie Verantworten Die Recruiting-ak­ti­vi­täten Sie Sind Die Schnittstelle Zu Unserem Ex­ter­nen Ab­rech­nungs­dienst­leister Sie Organisieren Und Begleiten Per­so­nal­ent­wick­lungs­maß­nahmen Sie Sind Für Die Kontinuierliche Wei­ter­ent­wick­lung Der Per­so­nal­ar­beit Auch Im Rah­men Von Pro­jek­ten Ver­ant­wort­lich Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirt­schafts­wis­sen­schaf­ten Mit Dem Schwer­punkt Per­so­nal­ma­nage­ment Mehrjährige Berufserfahrung Im Per­so­nal­bereich Fundierte Kenntnisse Im Steuer- Sozial­ver­si­che­rungs- Und Arbeits­recht Gute Ms-office-kennt­nisse Sehr Gute Deutsch- Und Eng­lisch­kennt­nisse Selbständige Und Eigenverantwort­li­che Arbeits­weise Bereichsübergreifende Denk- Und Hand­lungs­wei­se So­wie So­zia­le Kom­petenz Dienstleistungsorientierung & Hohes Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein Wir Bieten: Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Span­nen­den Produkten Und Lösungen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Einen Individuell Auf Ihren Aufgabenbereich Zu­ge­schnit­te­nen Einar­bei­tungs­plan Neugierig Geworden Nehmen Sie Verbindung Mit Uns Auf Wir Freuen Uns Auf Ihre Aus­sage­kräf­ti­gen Und Vollständigen Bewer­bungs­unter­lagen Mit Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stellung Und Mög­li­chem Ein­tritts­datum Bewerben Sie Sich Jetzt über Wir Sind Das Führende Incentive-marketing­unter­nehmen In Deutsch­land Mit Ca 100 Mit­ar­bei­tern An Den Standorten Hamburg Und München Setzen Wir Uns Seit über 16 Jahren Dafür Ein Hoch­wer­ti­ge Und Innovative Produkt- Und Incentivelösungen Für Unsere Kun­den Zu Entwickeln Wir Erwirtschaften Jährlich Einen Umsatz Von Mehr Als 100 Mio Euro Unsere Lösungen Werden Ausschließlich Von Geschäfts­kun­den Für Marketingaktionen Zur Kundenakquise Und -bindung Oder Zur Mitarbeitermotivation Ein­ge­setzt Sie Beinhalten Die Ent­wick­lung Von Bonus­pro­gram­men Den Einsatz Von Gut­schei­nen Prepaid-karten Und Sach­prä­mien Zahlreiche Businesskunden Vom Dax-unter­neh­men Bis Zum Kleinst­betrieb Vertrauen Auf Die Expertise Von Durch Die Zuge­hö­rig­keit Zu Euronet Und Epay Auch Weltweit Gmbh Osterbekstraße 90b 22083 Hamburg Ihr Kontakt: Jessica Böhlen Tel: +49 40 27 14 82-335 Bewerbung@de Wwwcom Part Of Epay Hr Manager Hr Managerin Hr Management Manager Management Human Resources Reporting Operatives Projektmanagement Recruiting Personalbetreuung Personalsachbearbeitung Personalentwicklung Personaladministration Hr-administration Talentmanagement Talentscouting Prozessmanagement Prozessentwicklung Prozessoptimierung Bachelor Master Business Administration Betriebswirt Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Gmbh 22083 Hamburg Ax57165by HR Manager HR Managerin HR Management Manager Management
Human Resources Reporting Operatives Projektmanagement
Recruiting Personalbetreuung Personalsachbearbeitung
Personalentwicklung Personaladministration HR-Administration
Talentmanagement Talentscouting Prozessmanagement
Prozessentwicklung Prozessoptimierung Bachelor Master
Business Administration Betriebswirt
Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Cadooz GmbH
22083 Hamburg HR Manager (m/w) Sie Betreuen Und Beraten Unsere Mit­ar­bei­ter & Füh­rungs­kräf­te In Allen Arbeits- Lohn­steuer- Und Sozial­ver­si­che­rungs­recht­li­chen Fra­ge­stel­lungen Steuern Aktiv Die HR-Prozesse Hamburg HR Manager HR Managerin HR Management Manager Management
Human Resources Reporting Operatives Projektmanagement
Recruiting Personalbetreuung Personalsachbearbeitung
Personalentwicklung Personaladministration HR-Administration
Talentmanagement Talentscouting Prozessmanagement
Prozessentwicklung Prozessoptimierung Bachelor Master
Business Administration Betriebswirt
Dienstleistungsunternehmen Prämienanbieter Cadooz GmbH
22083 Hamburg

Process Manager / Coordinator als Project Manager (m/w)
   cadooz GmbH (Hamburg)

Entwickler, Programmierer, Designer als Web Developer (m/w)

Art Director (m/w)

Disponent (m/w/d)
   Mercer Holz GmbH (Arneburg)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Konstanz)

Teamleitung HR-Services (m/w/d)
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (München)